Ihre Neue Lösung
Als Händler können Sie an zwei Geschäfts-“Schrauben” drehen: “Kosten runter” und “Umsatz rauf”. Cleverworks® unterstützt Sie bei beiden Schreiben GLEICHZEITIG.
Sie sparen sich die Aufwendungen bei der Erfassung und den damit verbundenen “Papierkram”, denn Ihr Kunde füllt die Terminanfrage im Internet oder auf seinem Smartphone selbst aus.
Und hier Ihre Chance: Ein Teil Ihrer Kunden wird Ihnen erlauben, in Ihrer Kundenkartei zu bleiben! Das gibt Ihnen die Gelegenheit, es den eCommerce-Händlern gleich zu tun: Sie erreichen Ihre Kunden ab sofort per E-Mail. Probieren Sie es unten jetzt aus.
Aber: Es gilt JETZT schnell zu sein! Sonst ist diese Chance vergangen.
Der Ablauf im Detail
Sie sparen Zeit, Personalkosten und gewinnen die Erlaubnis, einen Teil Ihrer Kunden per E-Mail anschreiben zu dürfen. Günstiger können Sie Ihre Werbebotschaft nicht an Ihre Kunden bringen.
Das hatte vor Jahren auch der eCommerce-Handel genutzt, um schnell zu wachsen und Ihnen Konkurrenz zu machen.
Schlagen Sie den eCommerce jetzt mit seinen eigenen Waffen.
Nutzen Sie diese einmalige Chance!
Einfacher wird es Ihnen nicht mehr gemacht.
Über die Pflicht des Click & Meet-Prozesses können Sie einen Teil der Kunden mit hoher Wahrscheinlichkeit in
Ihre Kundendatei bekommen und per E-Mail kostenfrei anschreiben.
Probieren Sie es aus
Das folgende Beispiel ist für die Gastronomie entwickelt worden und zeigt auch für Sie als Händler, wie das Grundprinzip funktioniert. Probieren es es doch einfach selbst einmal.
Folgen Sie den unten gezeigten 3 Schritten
Erleben Sie, wie einfach es für Sie und Ihre Kunden jetzt ist.
Haben Sie Fragen über den Ablauf, so können Sie uns auch
telefonisch erreichen unter +49 661 9628358.
1. Scannen Sie diesen QR-Code mit Ihrem Smartphone. Öffenen Sie dazu die Kamera-App und zeigen Sie mit der Kamera den QR-Code. Eine Notification erscheint, die Sie anklicken. Dies führt Sie zum Formular.
2. Füllen Sie das Formular aus. Aktivieren Sie das Kästchen für Angebote und Veranstaltungshinweise.
3. Nach Absenden des ausgefüllten Formulars landet Ihr Kunden auf Ihrer Internet-Seite. Der Kontakt ist in Ihrem Cleverworks-Zugang gespeichert und erhält eine erste automatische Willkommen-E-Mail von Ihnen.



Diesen gesamten Service stellen wir Ihnen für nur 29€* pro Monat für bis zu 1.000 Kunden bereit.
Preiswert!
Stellen Sie sich zudem folgende Frage:
Was ist Ihnen EINE EINZIGE Kundenadresse Wert,
die Sie zudem per E-Mail kostenfrei anschreiben dürfen?
Haben Sie sich einmal gefragt, was Ihnen ein Kunde Wert ist? 10€, 50€ oder 100€?
Je nach Branche kann sich dieses Prinzip schon mit einem einzigen Kunden, den Sie durch diese Maßnahme gewinnen, gelohnt haben!
Vergessen Sie die zusätzlichen Aufwendungen für Ihr Personal nicht.
Sparen Sie nur eine Stunde Personalkosten ein, hat sich alles noch mehr gelohnt!
Wir sind uns Sicher! Es rechnet sich bereits ab dem ersten Tag!
Was müssen Sie jetzt tun?
Klicken Sie jetzt auf den JETZT BUCHEN-Knopf und Ihr System steht innerhalb eines Tages bereit und arbeitet für Sie automatisch im Hintergrund!
*) Nach Ihrer Bestellung melden wir uns telefonisch bei Ihnen und gehen mit Ihnen Schritt für Schritt die Einzelheiten durch, damit Sie von Anfang an richtig vorbereitet sind. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. MwSt. Alle Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer im Sinne des §14 BGB. Die Abrechnung erfolgt Quartalsweise im Voraus. Die einmalige Einrichungsgebühr beträgt aktuell nur 30€*. Es gelten desweiteren unsere Nutzungs- und Shop-Bedingungen, die im Bezahlvorgang bereitstehen.