Click & Meet – Ihre Chance als Händler

Als stationärer Händler sind Sie seit Jahren mit sinkenden Umsätzen konfrontiert. Der eCommerce-Handel macht Ihnen immer mehr zu schaffen. Gleichzeitig laufen Ihnen die Kosten immer mehr davon. Löhne, Mieten und Energie-Kosten steigen permanent. Jetzt müssen Sie auch noch Termine vereinbaren, damit Kunden zu Ihnen kommen dürfen.

Machen Sie aus der Not eine Tugend und schlagen Sie jetzt den eCommerce-Handel mit seinen eigenen Waffen. Der Click & Meet-Prozess ist dafür eine einmalige Chance! Diese Chance existiert momentan nur, solange die Pflichterfassung läuft!

Sie sichern sich die einmalige Möglichkeit, ohne große Kosten Ihren Kunden in Ihr Adressbuch zu bekommen! Ganz legal!

Warum? Damit Sie es zukünftig genau so machen können, wie der eCommerce-Handel. Sie schreiben Ihre Kunden mit Angeboten per E-Mail an. Vollkommen legal, wenn Sie es richtig machen. Dafür haben wir diese Software entwickelt!

Wie das funktioniert lesen Sie jetzt hier auf dieser Seite.

Ihre Neue Lösung

Als Händler können Sie an zwei Geschäfts-“Schrauben” drehen: “Kosten runter” und “Umsatz rauf”. Cleverworks® unterstützt Sie bei beiden Schreiben GLEICHZEITIG.

Sie sparen sich die Aufwendungen bei der Erfassung und den damit verbundenen “Papierkram”, denn Ihr Kunde füllt die Terminanfrage im Internet oder auf seinem Smartphone selbst aus.

Und hier Ihre Chance: Ein Teil Ihrer Kunden wird Ihnen erlauben, in Ihrer Kundenkartei zu bleiben! Das gibt Ihnen die Gelegenheit, es den eCommerce-Händlern gleich zu tun: Sie erreichen Ihre Kunden ab sofort per E-Mail. Probieren Sie es unten jetzt aus.

Aber: Es gilt JETZT schnell zu sein! Sonst ist diese Chance vergangen.

So einfach gehts

Ein Beispiel aus der Gastronomie. Auch Gastronomen sparen
Zeit und Personalkosten und gewinnen Kundenadressen!

Der Ablauf im Detail

Sie sparen Zeit, Personalkosten und gewinnen die Erlaubnis, einen Teil Ihrer Kunden per E-Mail anschreiben zu dürfen. Günstiger können Sie Ihre Werbebotschaft nicht an Ihre Kunden bringen.

Das hatte vor Jahren auch der eCommerce-Handel genutzt, um schnell zu wachsen und Ihnen Konkurrenz zu machen.

Schlagen Sie den eCommerce jetzt mit seinen eigenen Waffen.

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Sie hängen in Ihr Schaufenster einen Zettel mit einem QR-Code, den wir Ihnen bereitstellen.

 

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Der Kunde scannt den Code und wird zum Terminauswahl-Formular weitergeleitet, dass er ausfüllt. Im Anschluss wird er zu Ihrer Internetseite weitergeleitet, wo Sie direkt ein Angebot hinterlegen können.

 

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Zusätzlich kann der Kunde im Formular erlauben, dass Sie Ihm Angebote senden dürfen.

 

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Sie sammeln die Adresse Ihrer Kunden in Ihrer Datenbank, die Ihnen das zusätzlich erlauben.

 

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Sie können damit Ihrem Kunden ab jetzt Angebote zusenden, ohne dass Sie die Aussendungen nur einen Cent kostet.
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Sie schaffen sich dadurch ganz automatsch eine Kunden-Datenbank mit DSGVO-Bestätigung.

 

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Und: Der Kunde landet nach Ausfüllen des Formulars auf Ihrer Internet-Seite mit weiteren Angeboten von Ihnen.

 

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Der Prozess verläuft vollautomatisch und verursacht keine zusätzlichen Personalkosten.

 

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Und in Zunkunft stellen Sie den QR-Code auch neben Ihrer Kasse auf. So sammeln Sie auch dauerhaft die Kunden-Emails für kostenfreie Angebotsaussendungen.

Nutzen Sie diese einmalige Chance!

Einfacher wird es Ihnen nicht mehr gemacht.
Über die Pflicht des Click & Meet-Prozesses können Sie einen Teil der Kunden mit hoher Wahrscheinlichkeit in
Ihre Kundendatei bekommen und per E-Mail kostenfrei anschreiben.

Einfach...

Einfach...

… für Sie als Händler. Einfach, bequem und ansteckungssicherer für Ihren Kunden. Denn er nutzt dafür sein eigenes Gerät!

Automatisch!

Automatisch!

Mit Ausfüllen des Terminformulars wird beim Kunden automatisch abgefragt, ob er Angebote von Ihnen wünscht.

Werbung

Werbung

Erlaubt Ihnen der Kunde beim Ausfüllen der der Terminanfrage, dass Sie Ihm Angebote und Veranstaltungshinweise senden dürfen, so kostet Sie diese Email keinen Cent extra.

Alles im Griff...

Alles im Griff...

Als Händler haben Sie auch von Ihrem Smartphone aus alles im Griff. Im Cleverworks-System liefern Sie den Behörden auf Knopfdruck, falls erforderlich, die Liste Ihrer Kunden per Email.

Probieren Sie es aus

Das folgende Beispiel ist für die Gastronomie entwickelt worden und zeigt auch für Sie als Händler, wie das Grundprinzip funktioniert. Probieren es es doch einfach selbst einmal.

Folgen Sie den unten gezeigten 3 Schritten

Erleben Sie, wie einfach es für Sie und Ihre Kunden jetzt ist.
Haben Sie Fragen über den Ablauf, so können Sie uns auch
telefonisch erreichen unter +49 661 9628358.

1. Scannen Sie diesen QR-Code mit Ihrem Smartphone. Öffenen Sie dazu die Kamera-App und zeigen Sie mit der Kamera den QR-Code. Eine Notification erscheint, die Sie anklicken. Dies führt Sie zum Formular.

2. Füllen Sie das Formular aus. Aktivieren Sie das Kästchen für Angebote und Veranstaltungshinweise.

 

3. Nach Absenden des ausgefüllten Formulars landet Ihr Kunden auf Ihrer Internet-Seite. Der Kontakt ist in Ihrem Cleverworks-Zugang gespeichert und erhält eine erste automatische Willkommen-E-Mail von Ihnen.

 

Diesen gesamten Service stellen wir Ihnen für nur 29€* pro Monat für bis zu 1.000 Kunden bereit.

Preiswert!

Stellen Sie sich zudem folgende Frage:

Was ist Ihnen EINE EINZIGE Kundenadresse Wert,
die Sie zudem per E-Mail kostenfrei anschreiben dürfen?

Haben Sie sich einmal gefragt, was Ihnen ein Kunde Wert ist? 10€, 50€ oder 100€?
Je nach Branche kann sich dieses Prinzip schon mit einem einzigen Kunden, den Sie durch diese Maßnahme gewinnen, gelohnt haben!

Vergessen Sie die zusätzlichen Aufwendungen für Ihr Personal nicht.

Sparen Sie nur eine Stunde Personalkosten ein, hat sich alles noch mehr gelohnt!

Wir sind uns Sicher! Es rechnet sich bereits ab dem ersten Tag!

Was müssen Sie jetzt tun?

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*) Nach Ihrer Bestellung melden wir uns telefonisch bei Ihnen und gehen mit Ihnen Schritt für Schritt die Einzelheiten durch, damit Sie von Anfang an richtig vorbereitet sind. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. MwSt. Alle Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer im Sinne des §14 BGB. Die Abrechnung erfolgt Quartalsweise im Voraus. Die einmalige Einrichungsgebühr beträgt aktuell nur 30€*. Es gelten desweiteren unsere Nutzungs- und Shop-Bedingungen, die im Bezahlvorgang bereitstehen.