Automatische Service-Prozesse für Up- und Cross-Sells

Ziel: Kunden zum Wiederkunden machen

Manuelle Kundenbetreuung?

Manuell können Sie nur wenige Kunden betreuem!
Lösung: Automatische Service Prozesse

Wie? Mit Service-Prozessen!

Mehrwert für Ihre Kunden.
=> Bei Wiederkauf-Wunsch: Ihr Vertrieb wird informiert.

Automation

Ihre Betreuung ist erwünscht!
=> Ihr Kunde hat eine positive Einstellung dazu.

Nachverfolgen von Wiederkauf-Interesse

Ein Kaufsignal und Sie werden automatisch zur rechten Zeit informiert.

Informationssammlung

Service-Interesse wird erfasst und löst Folgeinteresse aus.

Statistik

Lückenlose Potokollierung automatischer und manueller Interessen des Kunden.

Machen Sie Ihren Vertrieb glücklich!

Durch clevere und automatisierte Service-Prozesse
machen Sie aus Kunden Wiederkunden.

 

JETZT ANSEHEN

Wie gehen Sie vor?

Strategie + Software = Automation

Service-Angebot auf Ihrem Thresen


Mit dem Service-Versprechen und einem QR-Code machen Sie auf Ihr Service-Angebot aufmerksam.

Erinnerungen automatisiert


Über automatische Aussendungen (Kampagnen) z.B. per E-Mail, SMS, wird Ihr Kunden zur richtigen Zeit z.B. an Wartungszyklen erinnert.

Vertrieb wird informiert


In den Service-Informationen an Ihre Kunden machen Sie auf erweiterete Angebote aufmerksam. Zeigt der Kunden Interesse, so wird Ihr Vertrieb informiert.

Sie möchten Ihren Vertrieb und Ihr Marketing digital automatisieren? Rufen Sie uns jetzt für eine Live-Vorführung an.

Telefon +49 661 9628358