• deDeutsch
  • enEnglish
  • Home
  • Anwendungsbeispiele
    • Automatische Service-Prozesse für Up- und Cross-Sells
    • DigiExchange – Digitaler Datenaustausch
    • DigitalDB – sicher und überall verfügbar
    • Digitale Eigentümerversammlung
    • Digitaler Messe-Prozess
    • Salesautomation®
  • Wissen
  • Preise
  • Partner werden
  • Über Human Networks
    • Über uns
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Cookie policy (EU)
Cleverworks® - Automate business processes in sales and marketing
  • Sprache
    • deDeutsch
    • enEnglish
Cleverworks® Cleverworks®
  • Home
  • Anwendungsbeispiele
    • Automatische Service-Prozesse für Up- und Cross-Sells
    • DigiExchange – Digitaler Datenaustausch
    • DigitalDB – sicher und überall verfügbar
    • Digitale Eigentümerversammlung
    • Digitaler Messe-Prozess
    • Salesautomation®
  • Wissen
  • Preise
  • Partner werden
  • Über uns
    • Über uns
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Cookie policy (EU)

Wissen

Cleverworks® > Wissen
  • Kategorien
  • Schlagworte
  • Archive
  • RSS
  • E-Mail Marketing (5)
  • Leads (3)
  • Lernen (147)
  • Online Marketing (13)
  • Softwareentwicklung (1)
    • adaptive
    • double-opt-in
    • email marketing
    • form
    • leadgenierierung
    • opt-in
    • opt-out
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Januar 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023
  • September 2023
  • März 2023
  • Januar 2023
  • September 2022
  • Februar 2022
  • September 2021
  • Vertriebsautomatisierung: Wie können Unternehmen mithilfe von Technologie effizienter verkaufen und Kundenbeziehungen stärken?

    Um die Effizienz beim Verkauf zu steigern und Kundenbeziehungen zu festigen, ist die Vertriebsautomatisierung ein unerlässliches Werkzeug für moderne...

    Weiterlesen
    0
    Cleverworks®
  • Wie kann E-Mail-Marketing effektiv genutzt werden, um eine starke Kundenbindung aufzubauen und langfristige Geschäftsbeziehungen zu pflegen?

    Um eine starke Kundenbindung aufzubauen und langfristige Geschäftsbeziehungen zu pflegen, ist E-Mail-Marketing ein wirksames Instrument. Zunächst ist es wichtig,...

    Weiterlesen
    0
    Cleverworks®
  • Wie können Unternehmen durch gezielte Prozessoptimierung ihre Produktivität steigern und ihre Kosten langfristig senken?

    Um die Produktivität zu steigern und langfristig die Kosten zu senken, sollten Unternehmen einen kritischen Blick auf ihre internen...

    Weiterlesen
    0
    Cleverworks®
  • Wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Werbung nicht nur Aufmerksamkeit erregt, sondern auch langfristig einen positiven Einfluss auf das Image und den Umsatz hat?

    Um sicherzustellen, dass Werbung nicht nur Aufmerksamkeit erregt, sondern auch langfristig einen positiven Einfluss auf das Image und den...

    Weiterlesen
    0
    Cleverworks®
  • Wie kann Vertriebsautomatisierung Unternehmen dabei unterstützen, effizienter zu arbeiten und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    Um die Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, ist die Vertriebsautomatisierung ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen. Durch...

    Weiterlesen
    0
    Cleverworks®
  • Vorherige
  • 1
  • ...
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • ...
  • 30
  • Weiter

Postanschrift:

Human Networks GmbH
Mittelstr. 28-32
36037 Fulda
Germany

Telefon: +49 661 9628358
E-Mail: hello at cleverworks.org

Home
FAQ
Impressum
Datenschutz/Privacy

©2025 Human Networks GmbH · Mehr über uns here.

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Präferenzen
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}